Menü
Aktuelle Seite: HomeD-Junioren (U13)D2D2 2013/2014 Archiv(U13-2) JFG Reichswald 09 II - (SG) 1.FC Altdorf/SV Rasch 0:3 (0:1)

(U13-2) JFG Reichswald 09 II - (SG) 1.FC Altdorf/SV Rasch 0:3 (0:1)

Gegen die neu formierte Spielgemeinschaft aus 1.FC Altdorf und SV Rasch sollten endlich die ersten Punkte in der Kreisklasse her. Die Personaldecke der JFG ist in der D-Jugend allerdings sehr dünn und durch mehrere Ausfälle war die Truppe von Anfang an geschwächt.

Bereits nach den ersten Minuten war dann auch klar, dass dies heute ganz schwer werden würde. Die SG war natürlich mit der 1.Mannschaft im Winkelhaider Sportpark zu Gast und drückte von Beginn an aufs Tempo. Nur der mangenlden Abschlussschwäche war es zu verdanken, dass lange ein 0:0 gehalten wurde. Trotzdem gingen die Jungs nur mit einem 0:1 in die Pause, noch war alles offen.

Doch auch in der zweiten Halbzeit gelang es nicht, die spielgestaltenden Spieler aus Altdorf in den Griff zu bekommen. Auch konnten die Angreifer nicht für entsprechende Entlastung sorgen, so dass die Abwehr fast ständig unter Druck stand. Nach dem zweiten Tor erlahmten dann auch zusehends die Kräfte des Teams, das nur mit einem Auswechselspieler antrat.

Nun gilt es ohne Hektik weiter im Training an den Defiziten zu arbeiten, um demnächst das ersehnte erste Erfolgserlebnis einzufahren.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 23. Juni 2014 22:36

Go to top