You are here: HomeC-Junioren (U15)C2C2 2014/2015 Archiv

C2-Archiv 14/15

Neue Trikots für die C2-Jugend

C2 2015 AH Ullrich m

Dank einer großzügigen Spende der Firma “Autohaus Ullrich” aus Winkelhaid konnte sich die C2-Jugend der JFG Reichswald einen neuen Satz Trikots anschaffen. Auf dem Bild zu sehen sind Angela und Klaus Ullrich zusammen mit der gesamten Mannschaft.

Last Updated on Friday, 28 August 2015 11:38

U15-2: Schwerer Saisonstart

Einen schweren Saisonstart hatten in diesem Jahr die Jungs der C2. Als junger Jahrgang in einer Gruppe mit fünf ersten Mannschaften und einer ehemaligen BOL-Truppe hat es der Spielplan auch nicht gerade gut mit uns gemeint. Nach einem Viertel der Spielzeit haben wir die Spitzenmannschaften alle schon gespielt. Auch wenn dabei noch kein Punkt auf dem Konto ist, so stimmt doch die Entwicklung optimistisch.

Die Hinrunde wurde bewusst als Ausbildungs- und Lernzeit eingestuft. So kann die Mannschaft ohne Druck weiter im Training arbeiten und im Spiel versuchen die Dinge umzusetzen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten versteht sich die Truppe auch immer mehr als Team, in dem einer dem anderen hilft. Zusätzlich zahlt sich auch das Torwarttraining aus.

Vorstand und Trainer und Mannschaft sind sich einig in der Zielsetzung für diese Saison. Die Erfolgserlebnisse und die Punkte dazu werden noch kommen!

Last Updated on Friday, 28 August 2015 11:38

Suche

Go to top