You are here: HomeC-Junioren (U15)C2C2 2013/2014 Archiv

C2-Archiv 13/14

(U15-2) Zweiter Turniersieg für die C2 in Folge

Nach dem Turniererfolg beim TSV 04 Feucht, konnte eine Woche später erneut gejubelt werden.

Beim Einladungsturnier des FV Röthenbach setzte sich die U14, unterstützt von einigen U13 Spielern, souverän durch. Lediglich im zweiten Spiel gönnte sich das Team eine kleine Auszeit und kam nur zu einem Remis. Die restlichen Spiele wurden mit jeweils mindestens 4 Toren gewonnen. Die spielerische Überlegenheit wurde auch von den anderen Trainern anerkannt.

Trotzdem gilt die Konzentration bereits jetzt der Rückrunde, bei der wieder in die Erfolgsspur gefunden werden soll.

Zur Belohnung für den Turniersieg gab es wieder Pizza!

Last Updated on Monday, 23 June 2014 22:37

(U15-2) JFG Reichswald 09 - TSV 04 Feucht 4:0

Nach der herben Klatsche der Vorwoche hatte die U14 der JFG einiges gut zu machen. Im großen und ganzen konnte man sich für die Niederlage in der Vorwoche ordentlich rehabilitieren. Die Gäste aus Feucht waren kamen nie in Spiel und müssten die JFG gewähren lassen. Dies Nachwuchs aus Ochenbruck und Winkelhaid kam zu einem nie geförderten Erfolg gegen den Nachbarn. Einzig das ausnutzen der Torchancen war zu bemängeln. Ein höherer Sieg wäre möglich gewesen und auch verdient gewesen. Glückwunsch an die Jungs aus dem Reichswald.

Last Updated on Monday, 23 June 2014 22:37

(U15-2) FV Röthenbach - JFG Reichswald 09 7:0

Glückwunsch an den FVR, mit einer engagierten Leistung bezwang man die Gäste aus dem Reichswald auch in dieser Höhe verdient. Mehr gibts aus Sicht der JFG zu diesem Spiel und dem Auftreten der JFG nicht zu berichten. Männer ihr müsst den Schalter aber ganz schnell umlegen!

Last Updated on Monday, 23 June 2014 22:37

U15 2 JFG Reichswald - DJK SV Berg. 5:1

4. Spiel für unsere U14 in der Kreisgruppe, zu Gast war die U15 der DJK SV Berg. Nach kurzem Abtasten entwickelte sich ein munteres Spiel mit vielen Torchancen. Die Berger versuchten Ihr heil im Konterspiel und operierten immer mit langen Bällen auf den schnellen Stürmer. Dieser brachte unsere Hintermannschaft durch seine Schnelligkeit immer wieder in Verlegenheit. Der Nachwuchs aus dem Reichswald versucht es mehr über die spielerische Komponente und erarbeitete sich mit intelligenten Kurzpassspiel die ein oder andere Tormöglichkeit. Bereits in der 12. Minute klingelte es dann auch im Kasten der Berger. Bis zur Halbzeit konnte die Führung auf 3:0 ausgebaut werden. Berg steckte nicht auf und kam kurz nach der Halbzeit zum 3:1 Anschlusstreffer. Der Nachwuchs aus Ochenbruck und Winkelhaid hatte die passende Antwort parat und stelle den Endstand von 5:1 her. Der Sieg der JFG Reichswald geht völlig in Ordnung, wenn auch vielleicht um ein Tor zu hoch. Berg versäumte es die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen. Glückwunsch zu einem guten Spiel und der Tabellenführung an die U14 der JFG Reichswald.

Last Updated on Monday, 23 June 2014 22:37

(U15-2) 1. FC Neumarkt-Süd - JFG Reichswald 09 0:11

Eigentlich sollte über dieses Spiel und das Verhalten der Gastgeber der Mantel des Schweigens gehüllt werden.

Last Updated on Monday, 23 June 2014 22:37

Register to read more...
  •  Start 
  •  Prev 
  •  1  2 
  •  Next 
  •  End 

Page 1 of 2

Suche

Go to top