Menü
Aktuelle Seite: HomeC-Junioren (U15)C1C1 2014/2015 Archiv

C1-Archiv 14/15

U 15-1: KIA-Hallencup 2015 gewonnen

Mit einer überzeugenden Leistung hat sich die U15-1 im KIA-Hallencup gegen 15 Kreisligisten und Kreisklassisten durchgesetzt und nach fast 5 Stunden Fußball den Cup geholt.

Auf Kunstrasen mit Rundumbande wurde in der Kickfabrik die Tormaschine angeworfen und mit einer überragenden Bilanz von 30:4 Toren die Konkurrenz auf Distanz gehalten. In den Finalspielen setzte sich das Team gegen VFL Nürnberg, TSV 04 Feucht und Tuspo Nürnberg durch.

Glückwunsch Männer zu diesem schönen Abschluss der Hallensaison!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 28. August 2015 11:40

U15-1: Voll im Soll

Voll im Plan liegt die U15-1 nach dem 7.Spieltag: Nach zuletzt überzeugenden Siegen gegen den TSV Wolkersdorf und die JFG Heidenberg steht die Mannschaft da, wo alle gerne stehen würden, nämlich auf Rang 1 und damit auf dem Aufstiegsplatz zur Kreisliga. Zu der individuellen Klasse einzelner Spieler kam in den letzten Wochen auch immer mehr eine mannschaftliche Geschlossenheit, die wiederholt auch Ausfälle kompensieren konnte und so diesen zwischenzeitlichen Erfolg ermöglichten.

Noch ist der Weg weit und am 10.und 11. Spieltag wird sich zeigen, wo das Team wirklich steht, wenn es gegen die direkten Verfolger TSV 04 Feucht und SV Rednitzhembach geht. Die Verantwortlichen sehen den nächsten Spielen dennoch gelassen entgegen, ist man doch bisher voll im Soll.

Auch jetzt wissen schon alle Konkurrenten: Wenn die JFG Reichswald aufkreuzt, ist Alarm angesagt!!! Abgerechnet wird bekanntlich am Schluss, und bis dahin kann ja noch einiges passieren. Bewährt hat sich aber bereits jetzt das Konzept einer Mischung aus älterem und jüngeren Jahrgang.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 28. August 2015 11:40

Go to top