Menü
Aktuelle Seite: HomeA-Junioren (U19)

A-Junioren (U19)

U19: Saisonvorbereitung

Die Vorbereitung der neu formierten U19 ist in vollem Gange. Zunächst ist der Schwerpunkt noch im Ausdauerbereich, aber auch taktische Elemente fandn bereits ihren Platz im Training.

 

Die vierte Einheit binnen einer Woche absolvierte die Mannschaft mit dem Rad. Einmal Neumarkt und zurück im sportlichen Tempo war der Auftrag. Höhepunkt dabei war kurz vor Schluss die "Wand" von Pattenhofen, ein Anstieg der es in sich hatte und am Schluss noch durch einen Waldweg garniert wurde. Alle Jungs meisterten das mit Bravour. Auch der Geselligkeitsaspekt sollte nicht zu kurz kommen, weshalb ein Besuch in einem Neumarkter Biergarten (Bild) sich bei herrlichem Sonnenschein anbot.

U19 Aug 2018

Nächste Woche geht es weiter mit dem Vorbereitungsprogramm, da schon am kommenden Samstag das erste Pflichtspiel im Pokal gegen die JFG Postbauer-Heng ansteht. Ein guter Test um zu sehen, wie weit das Team schon ist.

 

sp

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 18. August 2018 23:23

Go to top