You are here: HomeD-Junioren (U13)D1D1 2012/2013 Archiv

D1-Archiv 12/13

U13 1 Abschlusstabelle

Abschlusstabelle D1 2012/2013

Last Updated on Saturday, 21 September 2013 16:45

Das Double!!!

AUFSTIEG!!! D1 steigt souverän in die Kreisliga auf, die D2 steigt ungefährdet in die Kreisklasse auf. Ein toller Erfolg für die junge JFG Reichswald 09!

 

Gratulation an alle Jungs! Ihr habt es umgesetzt: 3 Teams - eine Mannschaft!

Last Updated on Saturday, 21 September 2013 16:31

U13 1 JFG Reichswald - JFG Wendelstein 5:0

Auf Wunsch der Wendelsteiner wurde die Partie auf Sonntag den 16.06.2013 verlegt. Diese ungewöhnliche Verlegung schien den Nachwuchs aus Ochenbruck und Winkelhaid zu lähmen. Man kam zwar gut in die Partie, jedoch wurden die ersten beiden guten Einschussmöglichkeiten vergeben. Die Wendelsteiner kamen immer besser in die Partie und verlangten mit viel Kampf dem Spitzenreiter alles ab.

Last Updated on Saturday, 21 September 2013 16:22

Register to read more...

U13 1 JFG Aurachtal - JFG Reichswald 0:8

Für unsere D1 wartete die weiteste Reise in dieser Runde, direkt nach der langen Ferienpause musste man in Veitsaurach antreten. Wir wurden von einer sehr freundlichen JFG Aurachtal empfangen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft! Das Spiel hatte bereits nach 3 Minuten die richtige Richtung für die Jungs aus dem Reichswald genommen. Hier erzielten wir das 1:0. Das war der Beginn zu einem sehr souveränen Auswärtsauftriitt. Wie schon im Hinspiel hieß zum Schluss 8:0 für die JFG Reichswald. Jedoch soll erwähnt sein das in beiden Sspielen die Aurachtaler immer nach vorne gespielt hatten und sich eigentlich den ein oder anderen Treffer verdient hatten.. Jedoch hate dagegen was unser Keeper. Glückwunsch an den Nachwuchs aus Ochenbruck und Winkelhaid zu diesem guten Auswärtsspiel.

Last Updated on Saturday, 21 September 2013 16:22

U13 1 JFG Reichswald - JFG Franken-Jura 3:1

Auf ging's ins lang ersehnte Spiel in dem die Meisterschaft und der Aufstieg perfekt gemacht werden sollte. Dies hatte zwar dann doch schon unser Konkurent aus Heidenberg erledigt. Mit nur einem Punkt aus den beiden letzten Spielen

Last Updated on Saturday, 21 September 2013 16:30

Register to read more...
  •  Start 
  •  Prev 
  •  1  2  3  4  5 
  •  Next 
  •  End 

Page 1 of 5

Suche

Go to top