You are here: HomeD-Junioren (U13)D1D1 2013/2014 Archiv

D1-Archiv 13/14

(U13) Erfolge für die D1 und die D2

Nach dem schwarzen letzten Wochenende kehrt diesmal der Erfolg zur JFG zurück!

Trotz riesiger Personalsorgen wegen Verletzungen und Krankheitsausfällen, konnte die U13 an diesem Wochenende einen Doppelerfolg feiern: Die D1 behielt mit einem 3:1 Erfolg gegen die JFG Jura-Schwarzachtal die Oberhand und bleibt damit in der Spitzengruppe der Kreisliga.

Noch wichtiger war allerdings der lang ersehnte und hoch verdiente 2:0 Heimsieg der D2 gegen die JFG Region Freystadt. Damit ist der Anschluss an die Konkurrenz wieder hergestellt und die Chancen auf den Klassenerhalt ein wenig gestiegen. Nun gilt es konzentriert und engagiert weiter zu arbeiten.

Zunächst ist aber mal für die D2 drei Wochen Pause und dann kehren vielleicht auch wieder verletzte Spieler zurück.

Dafür muss in dieser Woche die D3 zwei mal ran, da bereits am Dienstag ein Nachholspiel gegen die JFG Postbauer-Heng zu absolvieren ist.

Die D1 kann mit einem weiteren Heimsieg gegen den SC 04 Schwabach beruhigt in die Osterferien gehen.

Last Updated on Monday, 23 June 2014 22:39

(U13) Schwarzes Wochenende für die U13

Unter keinem guten Stern stand der 13.Spieltag für die D-Jugend der JFG. Weiter geplagt von vielen Ausfällen konnten die Spiele nur mit Mühe in Mannschaftsstärke ausgetragen werden. Die Unterstützung von 2003ern war hierzu notwendig. Vielen Dank an die Spieler. Doch Jammern gilt nicht! Alle Teams gaben ihr Bestes und manches Ergebnis spiegelt auch nicht ganz die Leistung wieder. Auf dieser Basis arbeiten wir weiter, die Ergebnisse dieses Wochenendes haken wir ab.

Schmerzlich ist für die D2 zwar die Derby-Niederlage gegen die SG 1.FC Altdorf/SV Rasch, aber die zum Klassenerhalt notwendigen Punkte müssen wir gegen unsere unmittelbaren Konkurrenten holen.

Hier nun alle Ergebnisse vom Wochenende:

- (U13-1) SV Rednitzhembach - JFG Reichswald 09 4:0 (Nachholspiel)

- (U13-1) FSV Berngau - JFG Reichswald 09 4:2

- (U13-2) (SG) 1.FC Altdorf/SV Rasch - JFG Reichswald 09 II 5:2

- (U13-3) SV Unterreichenbach - JFG Reichswald 09 III 4:1

Nächstes Wochenende geht es gegen Gegner aus den unteren Tabellenregionen. Da sollten dann auch wieder Punkte für unsere Teams drin sein.

Last Updated on Monday, 23 June 2014 22:39

(U13) Futsal non-stop beim Heimturnier

Fußball in Form von Futsal gab es am Sonntag, den 23.02.2014 von früh bis spät in der MZH Schwarzenbruck.

In einem etwas außergewöhnlichen Turniermodus gab es viele spannende und enge Spiele, in denen die JFG Moritzberg und der SC Worzeldorf jeweils als Turniersieger hervorgingen. Unsere Teams hielten sich wacker und ein D1-Team wurde erst im Finale gestoppt. Am Ende fehlte doch einigen die Kraft nach einem langen und anstrengenden Tag.

Vielen Dank an die vielen Helfer, die es an so einem Tag braucht und Gratulation noch einmal an die Sieger!

Last Updated on Monday, 23 June 2014 22:39

Ehrung der D-Jugend 12/13

Die gesamte D-Jugend 2012/2013 wurde auf der Jahreshauptversammlung des TSV Ochenbruck für die erfolgreiche Saison 2012/2013 und den doppelten Aufstieg geehrt.

 

Ehrung

Last Updated on Monday, 23 June 2014 22:39

(U13-1) SV Unterreichenbach - JFG Reichswald 09 0:3

Nach der klaren Niederlage im Spitzenspiel gegen Woffenbach musste die U13 gleich zum nächsten großen Kaliber der Liga anreisen. Zur denkbar ungünstigen Spielzeit von 16:30 an einem Freitag ging die Reise nach Unterreichenbach zum dortigen SV. Die Vorgabe für den Nachwuchs aus Ochenbruck und Winkelhaid war klar. Siegen!

Last Updated on Monday, 23 June 2014 22:36

Register to read more...
  •  Start 
  •  Prev 
  •  1  2  3 
  •  Next 
  •  End 

Page 1 of 3

Suche

Go to top