You are here: HomeC-Junioren (U15)C2C2 2016/2017 Archiv

C2 Archiv 16/17

U15-2 (1): JFG Postbauer-Heng - JFG Reichswald 09 1:1 (0:0)

Im ersten Spiel nach der Sommerpause erspielte sich die C 2 der JFG Reichswald ein 1:1.

Im strömenden Regen auf einem nassen Platz war das Spiel in der ersten Halbzeit noch etwas zerfahren. Beide Mannschaften leisteten sich Ballverluste im Mittelfeld, hochkarätige Torchancen ergaben sich kaum. Die Abwehrreihen auf beiden Seiten arbeiteten zuverlässig. Torschüsse wurden von den Hütern stets sicher entschärft.

Nach dem Seitenwechsel erarbeiteten sich die Spieler der JFG Reichswald eine klare Feldüberlegenheit. Mit frühem Pressing und einer konsequenten Zweikampfführung konnten viele Bälle erobert und Torchancen kreiert werden. Folgerichtig fiel in der 45. Minute das 1:0. Niklas Weber köpfte nach einem präzise geschlagenen Freistoß von Leon Pfeiffer zur inzwischen verdienten Führung ein. Postbauer-Heng orientierte sich daraufhin deutlich offensiver. Pässe in die Spitze wurden von der konzentriert arbeitenden Verteidigung aber konsequent abgefangen und so ergaben sich Konterchancen.

In der Folge verpasste es die JFG Reichswald die Chancen zur Entscheidung zu nutzen und musste in der letzten Minute den Ausgleich hinnehmen.

Last Updated on Sunday, 27 August 2017 21:16

Suche

Go to top