Menü
Aktuelle Seite: HomeD-Junioren (U13)D2D2 2012/2013 Archiv(U13-2) JFG Reichswald 09 II - JFG Wendelstein III 0:0 (0:0)

D2 2012/2013 Archiv

(U13-2) JFG Reichswald 09 II - JFG Wendelstein III 0:0 (0:0)

Die Entscheidungen in der Gruppe 6 sind gefallen, wir haben unser Saisonziel erreicht. Deshalb konnten wir heute ohne Druck einfach Fußball spielen und versuchen, die unglückliche Niederlage aus dem Hinspiel wett zu machen.

 

Wie schon im Hinspiel erwischte Wendelstein den besseren Start und konnte schon in den ersten Minuten Druck ausüben, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Dann kamen die Reichswälder besser in die Partie und in die Zweikämpfe, der Torabschluss blieb aber insgesamt zu harmlos.

 

In der zweiten Halbzeit nahmen wir eine taktische Veränderung vor, um mehr Präsenz im Mittelfeld zu haben. Diese Maßnahme ging auch auf und wir konnten mehrfach schnelle Angriffe starten. Andererseits standen wir in der Abwehr nun auch offener, aber unser heute famose Torhüter erstickte mit sehr gutem Strafraumspiel die Konter der Gegner. So blieb es bis zum Schlusspfiff ein offenes, und für die zahlreichen Zuschauer unterhaltsames Spiel.

 

Am Ende trennten sich zwei gleichwertige Mannschaften in einem ausgeglichen Spiel mit einem gerechten Remis. Beide Teams waren mit diesem Ergebnis auch zufrieden.

 

Fazit: Aufstieg! Aufstieg! Aufstieg! … und dem Spitzenreiter noch einen Punkt geklaut! Glückwunsch an die JFG Wendelstein zur Meisterschaft in der Gruppe 6, aber der Aufstieg gehört uns!

 

Für die JFG spielten: Böhm, Dauth, Edenhofer, Hochsam, Krafft, Kupfer, Langguth, Plentinger, Schuller, Spotka, Tekin, Wunsch.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 22. September 2013 11:06

Go to top