Menü
Aktuelle Seite: HomeD-Junioren (U13)D1D1 2018/2019 ArchivU13-1 (15) JFG Rezattal - JFG Reichswald 09 0:2 (0:0)

U13-1 (15) JFG Rezattal - JFG Reichswald 09 0:2 (0:0)

Mit einem erneuten Kraftakt konnte die U13 ihren Vorsprung auf die direkten Aufstiegsverfolger auf 10 Punkte an diesem Wochenende ausbauen und festigte sich Platz 2. Mehr Spielanteile, den besseren Spielaufbau und mehr Torchancen hatten allerdings die Gastgeber wonach der Auswärtssieg der Reichswälder am Ende etwas schmeichelhaft war.

Gegen die körperlich überlegenen Rezattaler reichten am Ende zwei Chancen um den Auswärtssieg perfekt zu machen. Micha Weber hämmerte nach 4 Minuten einen Abpraller aus 20m in die Maschen und Torjäger Justin Lang enteilte der Abwehr in der 38.Minute ein einziges Mal und hob die Kugel über den herauseilenden Keeper zum 2:0 in die Maschen. Effiktivität pur. Ansonsten musste die Abwehr um den erneut starken Libero Lars Schmidt Schwerstarbeit verrichten. Matchwinner der Reichswälder war jedoch am heutigen Tage der überragende Torhüter Max Leykauf der die Rezattaler durch mehrfache Paraden zur Verzweiflung brachte und der U13 letztlich die 3 Punkte sicherte.

"Wenns läufts, dann läufts".

ml

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 08. September 2019 18:05

Go to top