Menü
Aktuelle Seite: HomeD-Junioren (U13)D1D1 2017/2018 ArchivU13-1: Durchwachsene Hallensaison

U13-1: Durchwachsene Hallensaison

Die U 13 Trainer Jochen Brenner und Markus Lang waren mit den gezeigten Leistungen ihrer Jungs bei der diesjährigen Hallenrunde nicht immer zufrieden, insbesondere dann nicht, wenn Leistungsträger nicht zur Verfügung standen.

In der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft mogelte man sich nach einer enttäuschenden Leistung mit drei Remis und einem Sieg als Gruppenzweiter in die Zwischenrunde und traf dort gleich als Quittung auf die Bezirksoberligisten Neumarkt und Wendelstein, gegen die man jeweils knapp mit 1:0 verlor. Als Gruppendritter verpasste man somit den Einzug in die Finalrunde.

In den Freundschaftsturnieren errang man folgende Ergebnisse:

  • Turnier beim TSV Feucht: 1. Platz
  • Turnier der JFG Postbauer-Heng: 3. Platz
  • Turnier des TSV Pyrbaum: 5. Platz
  • Heimturnier: 1. & 6. Platz
  • Turnier der SG Ezelsdorf: 1. Platz

Die Rückrunde startet bereits am 17.März. In der Kreisliga Neumarkt-Jura belegt man aktuell den 4. Tabellenplatz und befindet sich damit im Bereich des gesteckten Saisonzieles, welches mit Platz 3-6 ausgegeben wurde.

Markus Lang

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 03. Juli 2018 09:07

Go to top