Menü
Aktuelle Seite: HomeD-Junioren (U13)D1D1 2012/2013 ArchivU13 1 JFG Reichswald - JFG Wendelstein 5:0

D1 2012/2013 Archiv

U13 1 JFG Reichswald - JFG Wendelstein 5:0

Auf Wunsch der Wendelsteiner wurde die Partie auf Sonntag den 16.06.2013 verlegt. Diese ungewöhnliche Verlegung schien den Nachwuchs aus Ochenbruck und Winkelhaid zu lähmen. Man kam zwar gut in die Partie, jedoch wurden die ersten beiden guten Einschussmöglichkeiten vergeben. Die Wendelsteiner kamen immer besser in die Partie und verlangten mit viel Kampf dem Spitzenreiter alles ab. Große Chancen hatten beide Teams nicht jedoch entwickelte sich ein toller Kampf trotz heißer Temparaturen. Immer wieder kamen die Wendelsteiner gut in die Zweikämpfe und zerstörten das Passspiel unser D1. Jedoch gingen die Wendelsteiner dabei hohes Tempo und konnten das 0:0 in die Pause retten. In der gab es die erste Standpauke dieser Saison für unsere Männer, den trotz der engagierten Partie der Wendelsteiner war das viel zu wenig im ersten Durchgang der Partie. Aber anscheinend braucht auch ein Meister und Aufsteiger mal so einen Wachrüttler. Nach dem Wechsel endlich Aktionen mit guten Laufwegen und Pässen. Bereits die zweite Aktion brachte den langersehnten Führungstreffer. Ab dann war der Bann gebrochen und auch ein bisschen der Wille des Wendelsteiner Nachwuchs. Die auch ihrer Spielweise der ersten Hälfte Tribut zollen mussten. Schnell hieß es 3:0 für die Hausherren. Am Ende hieß es gar 5:0 für die Truppe aus dem Reichswald. Man vergab noch einige Chancen mit vielen Latten- und Pfostentreffern, aber im gesamten ist das Ergebnis so in Ordnung. Das letzte Heimspiel in dieser Aufstiegssaison wurde mit einem gemeinsamen Pizzaessen in der Sportgaststätte gefeiert. Herzlichen Glückwunsch an die D1 für einen weiteren Sieg! Jetzt freuen wir uns auf einen schönen Saisonausklang beim letzten Spiel in Roth und der anschließenden Feier im Moor. Denn es gibt ordentlich Grund dafür, denn ... ... die U13 feiert das Aufstiegsdouble der D1 und D2 !!! U13 !!! Das haben wir uns verdient !!! Auf in die Feierwoche !!!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 21. September 2013 16:22

Go to top