Menü
Aktuelle Seite: HomeD-Junioren (U13)D1D1 2011/2012 ArchivD1 JFG Reichswald gegen JFG Wendelstein 2 0:1

D1 2011/2012 Archiv

D1 JFG Reichswald gegen JFG Wendelstein 2 0:1

Die erhoffte Trotzreaktion im Gegensatz zum letzten Spiel war zu erkennen. Lange hielten wir gegen die besseren Wendelsteiner mit und hätten vielleicht sogar in Führung gehen können, doch ein Schuss von Moritz  wurde noch erfolgreich abgeblockt. Auf der anderen Seite hatten wir dafür dreimal (2x Latte) riesen Glück um noch ein 0:0 in die Pause mizunehmen.

Nach der Pause kamen die Wendelsteiner immer besser ins Spiel. ließen jedoch beste Möglichkeiten immer noch ungenutzt. Als man auf Reichswalder Seite schon insgeheim mit einem glücklichen Punkt rechnete, schlossen die Gäste einen ihrer schön vorgetragenen Angriffe 7 Minuten vor Schluss erfolgreich ab.

Zwar versuchten die Reichswälder noch den Ausgleich zu erzielen, aber eine Tormöglichkeit konnten wir uns nicht mehr erspielen.

Aufstellung: Paul, Pirnbaum,  Taschka,  Hille,  Seeber, Hofmann,  Dauth,  Thiem,  Worschech,  Schwarzländer,  Hacker,  Braun

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 06. November 2011 16:51

Go to top