Menü
Aktuelle Seite: HomeC-Junioren (U15)C1C1 2018/2019 ArchivU15-1 (1): TV 1848 Schwabach - JFG Reichswald 09 3:5 (1:2)

U15-1 (1): TV 1848 Schwabach - JFG Reichswald 09 3:5 (1:2)

Die C1 startete erfolgreich in die Saison. Nach anfänglichen Abtasten erhöhte die JFG ab der 5. Minute das Tempo. In der 8. Minute fiel das 0:1. Christof konnte sich auf der linken Seite gegen 3 Gegenspieler und passte von der Grundlinie zurück zu Philipp der mit einem satten Flachschuss aus 12m das Tor erzielte. Gleich mit dem nächsten Angriff erzielte die JFG das 0:2 durch Oli, wiederum war es Christof der sich diesmal auf der rechten Seite durchwühlte und Oli so bediente das er den Ball nur noch über die Linie drücken brauchte. Weitere Chancen das Ergebnis zu erhöhen wurden leichtfertig vergeben und so kam es wie es kommen musste. Aus dem Gewühl heraus verkürzte Schwabach auf 1:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel stellte die JFG unerklärlicher das Spielen ein und Schwabach kam immer besser ins Spiel und erzielte folgerichtig in der 37. Minute mit einem Distanzschuss das 2:2. Es dauerte bis zur 45. Minute bis sich unsere Mannschaft wieder gefangen hatte und endlich wieder Fußball spielte. In der 47. Minute fiel folgerichtig, nach einer schönen Kombination über die rechte Seite das 2:3 durch ein Eigentor aus 2m. In der 50. Minute erzielte Benedikt mit einem schönen Linksschuss das 2:4. Unmittelbar nach dem Tor schwächte sich der Gegner selbst durch eine rote Karte. In der 57. Minute erhöhte Philipp wieder nach einem Rückpass von der Grundlinie auf 2:5. Schwabach konnte in der 58. Minute nach einem schönen Angriff auf 3:5 verkürzen. Es ergaben sich weitere Chancen für die JFG das Ergebnis zu erhöhen, die nicht verwertet werden konnten bzw. nicht gut ausgespielt wurden.

Die Mannschaft konnte ansatzweise die gezeigten Leistungen der Vorrunde auf den Platz bringen. Nächste Woche um 13:30h steht das schwere Heimspiel gegen die JFG Neumarkt in Winkelhaid an.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 08. September 2019 18:04

Go to top