Menü
Aktuelle Seite: HomeA-Junioren (U19)A 2011/2012 Archiv(U19) SpVgg Roth - JFG Reichswald 2:5

A 2011/2012 Archiv

(U19) SpVgg Roth - JFG Reichswald 2:5

Die ersten 20 Minuten verschlief die JFG und Fehler in der Abwehr brachte die SpVgg schnell mit 2:0 in Führung. Unbeeindruckt von dem Rückstand machten dann die Reichswälder danach ihr Spiel. Einige Chancen ließen sie zunächst aus, aber in den letzten drei Minuten vor der Pause drehten sie das Spiel. Zunächst wurde der Einsatz von Marcel Diaco mit einem Elfmeter belohnt, den Rico Neudert sicher verwandelte. Gleich danach setzte sich Jan Schlagenhaufer zum 2:2 durch und verwandelte wiederum nur eine Minute später eine von Kevin Knauer gut getretene Ecke zum 3:2.

 

Nach dem Seitenwechsel benötigte der Schiedsrichter etliche gelbe Karten um unnötige Härte aus dem Spiel zu nehmen. Ein Rother Spieler disqualifizierte sich selbst durch Klatschen, als er wegen einer Zeitstrafe vom Feld musste und sah Rot. Die Reichswälder hatten die zweite Hälfte sicher im Griff, erzielten aber nur durch einen auf rechts schnell vorgetragenen Angriff mit Abschluss von Kai-Falco Buchfelder das 4:2. Erst in der 90.Minute, als die Gastgeber zwischenzeitlich nur noch zu neunt auf dem Feld waren, erhöhte Andi Karl auf den Endstand von 5:2.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 24. Oktober 2011 23:35

Go to top