Menü
Aktuelle Seite: HomeD-Junioren (U13)D1D1 2013/2014 Archiv(U13-1) SV Unterreichenbach - JFG Reichswald 09 0:3

(U13-1) SV Unterreichenbach - JFG Reichswald 09 0:3

Nach der klaren Niederlage im Spitzenspiel gegen Woffenbach musste die U13 gleich zum nächsten großen Kaliber der Liga anreisen. Zur denkbar ungünstigen Spielzeit von 16:30 an einem Freitag ging die Reise nach Unterreichenbach zum dortigen SV. Die Vorgabe für den Nachwuchs aus Ochenbruck und Winkelhaid war klar. Siegen! Denn wer hier verliert kann Ambitionen nach oben vergessen. Nach einem Abtasten kamen der SVU zu den ersten Aktionen durch zwei Standards. Diese verpufften jedoch ungefährlich. Die JFG kam immer besser ins Rollen, gerade aus den zentralen Positionen gelang es immer wieder gefährlich zu werden. In der 12. Minute war es dann auch so weit. Der wichtige Führungstreffer für die JFG fiel nach dem man mit einem Doppelpass in den Strafraum eindringen konnte und fulminant abschließen konnte. In der 26. Minute dann die Vorentscheidung, mit dem vielleicht besten Angriff der Partie. Nach schöner Balleroberung kurz vor der Mitttellinie und sehenswerter Spieleröffnung kombinierte man sich in den Strafraum. Den finalen Pass am Torhüter vorbei brauchte der Stürmer der JFG nur noch einschieben. Nach der Pause dominierte die JFG weiterhin die Partie. In der 42. Minute die Entscheidung gelang nach einer Energieleistung und Sololauf konnte auf 3:0 erhöht werden was auch dem Endstand bedeutete. Ein wichtiger Sieg nach der Niederlage in der Vorwoche, der auch völlig verdient war. Dies Nachwuchs aus Ochenbruck und Winkelhaid bleibt oben dran und behauptet sich in der Spitzengruppe. Glückwunsch!

Zuletzt aktualisiert am Montag, 23. Juni 2014 22:36

Go to top