Menü
Aktuelle Seite: HomeD-Junioren (U13)D1D1 2013/2014 Archiv(U13-1) JFG Reichswald 09 - BSC Woffenbach 0:8

(U13-1) JFG Reichswald 09 - BSC Woffenbach 0:8

Auweia! Da sind wir ziemlich unter die Räder gekommen. Leider konnte die junge U13 der JFG Reichswald dem neuen Tabellenführer keine Paroli bieten. Die Woffenbacher kamen gut in die Partie und zeigten 60 Minuten lang wer Herr im Haus ist. Gleich zu Beginn verbuchte der BSC zwei tolle Einschussmöglichkeiten. Im Anschluss konnte die JFG das Geschehen vom eigenen Tor weg halten und die Partie offener Gestalten. In der 18. Minute kam dann doch die Führung für den BSC. Ein Eckball lief durch Strafraum wie eine Flipperkugel und wurde von der Schulter eines Woffenbachers ins Tor buxiert. Direkt im Anschluss die vielleicht beste Chance der JFG als man nahezu ungestört auf das Woffenbacher Tor zu lief, jedoch der Abschluss zu Umständlich gesucht wurde. Die Woffenbacher legten einen Gang zu demonstrierten ihre Stärke eindrucksvoll. Am Ende stand ein klares 8:0 für die Gäste. Glückwunsch an die Woffenbacher zu dieser Leistung. Kopf hoch Jungs aus dem Reichswald! Solche Tage kommen vor!

Zuletzt aktualisiert am Montag, 23. Juni 2014 22:36

Go to top