Menü
Aktuelle Seite: HomeD-Junioren (U13)D1D1 2011/2012 ArchivD1 TSV Feucht gegen JFG Reichswald 0:4

D1 2011/2012 Archiv

D1 TSV Feucht gegen JFG Reichswald 0:4

Das Spiel der vergebenen Tormöglichkeiten.

Schwungvoll begann das Spiel, mit einer frühen Führung für die Reichwälder. In der 5. Minute schloss Moritz  einen schönen Konter erfolgreich ab. In der Folge erspielten wir uns noch einige Möglichkeiten, doch um so schöner der Spielzug um so kläglicher der Abschluß. Tormöglichkeiten auf beiden Seiten wovon jedoch keine genutzt wurde. In der 24. Minute dann doch das 0:2 durch einen super Distanzschuss von Rudi.

In der zweiten Hälfte das selbe Bild, die besten Möglichkeiten wurden durch überhastete Abschlüsse v ergeben oder der Ball sogar am leeren Tor vorbeigeschoben. Doch dem an diesem Tag offensiv stark spielende Rudi  gelangen dann in der 48. und 57. Minute noch 2 Treffer zum Endstand.

Aufstellung: Paul, Hille,  Pirnbaum,  Thiem,  Hacker,  Müller, Seeber (3),  Hofmann,  Worschech (1),  Dauth,  Meschner

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 06. November 2011 16:53

Go to top