Menü
Aktuelle Seite: HomeD-Junioren (U13)D1D1 2011/2012 ArchivD1 SV Rednitzhembach gegen JFG Reichswald 6:0

D1 2011/2012 Archiv

D1 SV Rednitzhembach gegen JFG Reichswald 6:0

Verdiente Niederlage beim SV Rednitzhembach. Weil keine Laufbereitschaft und auch kein Einsatzwille zu erkennen war, mussten die Reichswalder eine auch in der Höhe verdiente Niederlage einstecken. Vorallem in der zweiten Halbzeit spielten die guten Rednitzhembacher nur noch Einbahnstrassenfussball.

Nach zwei guten Möglichkeiten zu Beginn des Spieles verloren die Reichswalder jegliche Linie in ihrem Spiel. In der 12. Minute dann die verdiente Führung für die immer besser spielenden Gastgeber.

Nach der Pause machte der SV Rednitzhembach kurzen Prozess mit uns.

Aufstellung: Paul, Hofmann,  Taschka,  Müller,  Schwarzländer,  Hille,  Meschner,  Dauth,  Pirnbaum,  Schuzltze,  Seeber,  Thiem,  Worschech

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 06. November 2011 16:49

Go to top