Menü
Aktuelle Seite: HomeC-Junioren (U15)C2C2 2014/2015 ArchivU15-2: Schwerer Saisonstart

U15-2: Schwerer Saisonstart

Einen schweren Saisonstart hatten in diesem Jahr die Jungs der C2. Als junger Jahrgang in einer Gruppe mit fünf ersten Mannschaften und einer ehemaligen BOL-Truppe hat es der Spielplan auch nicht gerade gut mit uns gemeint. Nach einem Viertel der Spielzeit haben wir die Spitzenmannschaften alle schon gespielt. Auch wenn dabei noch kein Punkt auf dem Konto ist, so stimmt doch die Entwicklung optimistisch.

Die Hinrunde wurde bewusst als Ausbildungs- und Lernzeit eingestuft. So kann die Mannschaft ohne Druck weiter im Training arbeiten und im Spiel versuchen die Dinge umzusetzen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten versteht sich die Truppe auch immer mehr als Team, in dem einer dem anderen hilft. Zusätzlich zahlt sich auch das Torwarttraining aus.

Vorstand und Trainer und Mannschaft sind sich einig in der Zielsetzung für diese Saison. Die Erfolgserlebnisse und die Punkte dazu werden noch kommen!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 28. August 2015 11:38

Go to top