Menü
Aktuelle Seite: HomeB-Junioren (U17)B2 2012/2013 Archiv(U19-2) JFG Reichswald - SG Meckenhausen 5 : 0

B2 2012/2013 Archiv

(U19-2) JFG Reichswald - SG Meckenhausen 5 : 0

Besser machte es die A2 der JFG aus Ochenbruck und Winkelhaid. Durch eine von Anfang an konzentrierte und ansprechende spielerische Leistung ließ man dem Gegner nie eine Chance und kam zu einem souveränen Sieg. Die Abwehrformation mit Manuel Hochsam, Vali Bachmeier, Daniel Reckziegel und Basti Lange waren stets Herr des Geschehens und boten ihrem Keeper Alex Weiß keine Gelegenheit sich auszuzeichnen. Im Mittelfeld zogen Dominik Klose und Tobias Leykauf geschickt die Fäden und leiteten die Angriffe ein. Über die Außenpositionen mit Franco Luccini und Daniel Ellmer wurden zahlreiche gefährliche Situationen kreiert, so dass die beiden Stürmer Julian Hübner und Felix Jädicke zu etlichen Torabschlüssen kamen. Es dauerte aber dennoch bis zur 38. Minute, ehe Vali Bachmeier nach einer Ecke durch ein Traumtor die Führung erzielte, seine Volleyabnahme aus 14 Metern landete genau im Tordreieck. Nach dem Seitenwechsel ergänzten die Einwechselspieler Maxi Breinbauer und Christian Schaffrath das Team. Es rollte nun ein Angriff nach dem anderen auf das Gehäuse der Gäste, die kämpferisch durchaus überzeugen konnten. Mit zwei Standardsituationen konnte die JFG zwischen der 50. und 60. Minute auf 3:0 erhöhen. Zunächst verwandelte Basti Lange einen Freistoß, wenig später konnte Julian Hübner dieses Kunststück wiederholen. Das 4:0 gelang wieder Basti Lange mit einem strammen Linksschuss nach zuvor Daniel Ellmer nur den Pfosten getroffen hatte. Den Schlusspunkt setzte Maxi Breinbauer, der nach einem Eckball von Franco Luccini zum 5:0 Endstand einnetzte.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 25. September 2012 20:44

Go to top