Menü
Aktuelle Seite: HomeB-Junioren (U17)B 2013/2014 Archiv(U17) JFG Reichswald 09 - JFG Region Freystadt 2:2

(U17) JFG Reichswald 09 - JFG Region Freystadt 2:2

Nach anfänglichem, gegenseitigen Abtasten kamen die Reichswälder in der 14. Minute zur ersten Möglichkeit des Spiels. Fabian Bachmeier nahm einen Abpraller aus dem 16-Meterraum direkt, der vom Freystädter Torwart glänzend pariert wurde. In Minute 20 und 21 ergaben 
sich Chancen für den Gegner bei denen Christoph Schug seine Qualitäten als Torwart unter Beweis stellen konnte. In der 23. Minute fiel das 1:0. Nach einer Ecke konnte der gegnerische Torhüter den Ball nicht festhalten und Tim Neubauer staubte ab. Bis zur Halbzeitpause erspielten sich die Jungs aus Winkelhaid und Ochenbruck eine leichte Überlegenheit, die jedoch zu keinen nennenswerten Szenen führte.
Die zweite Hälfte begannen die Reichwälder wieder druckvoll und bereits in der 45. Minute konnte Dennis Diaco einen Querpass von Steffen Eberling zum 2:0 über die Linie drücken. Nur 3 Minuten später erzielten die Feystädter aus abseitsverdächtiger Position den Anschlusstreffer zum 2:1. Freystadt drängte von da an auf den Ausgleich und in der 56. Minute gelang er auch. Zunächst hielt Christoph Schug einen Schuss aus 10 Metern mit all seiner Klasse und obwohl er sich selbstlos in den Nachschuss aus kürzester Distanz warf, prallte der Ball von Ihm unglücklich ins Tor. Die restliche Spielzeit wurde durch einige umstrittene Schiedsrichterentscheidungen geprägt. Beide Mannschaften verloren die Konzentration auf ihr Spiel. So endete die Partie mit einem alles in allem gerechten 2:2 Unentschieden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 23. Juni 2014 22:38

Go to top