Menü
Aktuelle Seite: HomeA-Junioren (U19)A 2011/2012 Archiv(U19) JFG Reichswald - DJK-SV Berg 4:1

A 2011/2012 Archiv

(U19) JFG Reichswald - DJK-SV Berg 4:1

 In der 2. Minute ging Tobias Zimmermann ab der Mittellinie durch die Reihen der Berger ohne ernsthaft angegriffen zu werden und schloss zum 1:0 ab. Gegen die schwachen Gäste hatten die Reichswälder viele Chancen, aber erst kurz vor der Pause erhöhte Kai-Falco Buchfelder auf 2:0. In den ersten Minuten nach dem Seitenwechsel gab es ein Powerplay auf das Gehäuse der DJK. Zunächst holte der Gästekeeper einen scharf getretenen Freistoß von Kevin Knauer aus dem Dreieck. Bei der anschließenden Ecke verfehlte der aufgerückte Sebastian Schmitt nur knapp mit dem Kopf. Ein Elfmeter, getreten von Kapitän Rico Neubert brachte dann das 3:0. 20 Minuten später legte Felix Jädicke per Kopfball nach einer Ecke das 4:0 nach. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit rettete der sonst wenig beschäftigte JFG-Torwart Hanes Heuschild mit guten Reflexen das „zu Null“, aber in der Nachspielzeit kamen die Berger durch einen geschenkten Elfmeter doch noch zu ihrem Ehrentreffer.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 07. November 2011 12:42

Go to top