Menü
Aktuelle Seite: HomeA-Junioren (U19)A 2009/2010 Archiv(U19) Pokal: TSV Mörsdorf - JFG Reichswald 2:10 (1:2)

A 2009/2010 Archiv

(U19) Pokal: TSV Mörsdorf - JFG Reichswald 2:10 (1:2)

In dieser torreichen Partie hatten die Gäste schon bald etliche Einschussmöglichkeiten, aber erst in der 19. Minute vollendete Dominik Frey nach einem Freistoß von Wolfgang Beck. Völlig überraschend kam Mörsdorf mit dem ersten vorgebrachten Angriff 20 Minuten später zum Ausgleich. Kevin Meier brachte die JFG mit einem scharfen Schuss an den Innenpfosten kurz vor dem Pausenpfiff wieder in Führung.

Nach einer Viertelstunde Spielzeit in der zweiten Hälfte brachen die Platzherren endgültig ein. Einen mustergültig vorgetragenen Angriff schloss Hannes Bauer zum 3:1 ab. Andre Silberhorn erhöhte in kurzen Abständen mit zwei Toren auf 5:1. Mörsdorf gelang zwar ein weiterer Treffer, wurde dann aber regelrecht abgeschossen. Daniel Weber, 2 mal Jan Schlagenhaufer und Maxi Capeller schraubten das Ergebnis auf 9:2 hoch. Den Abschluss zum 10:2 leitete Patrich Heyn ein, der vom Mörsdorfer Torwart im Strafraum hart zu Fall gebracht wurde. Dominik Frey vollstreckte den fälligen Elfmeter. 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 22. September 2009 22:49

Go to top