Menü
Aktuelle Seite: HomeA-Junioren (U19)A 2009/2010 Archiv(U19) JFG Reichswald – JFG Jura-Schwarzachtal 1:1

A 2009/2010 Archiv

(U19) JFG Reichswald – JFG Jura-Schwarzachtal 1:1

Die JFG Reichswald hatte sich vorgenommen von Beginn an Druck zu machen, scheiterte aber an der gut stehenden Abwehr der Gäste. Die Jura-Schwarzachtaler waren aber mit ihren Gegenangriffen immer wieder gefährlich.

Mitte der ersten Hälfte senkte sich dann ein langer hoher Ball zum 0:1 ins Netz. Kai-Falko Buchfelder traf etwas später auf der Gegenseite nur die Latte und so blieben die Reichswälder zur Pause im Rückstand.

Die Heimmannschaft kam mit der Entschlossenheit zu mehr Kampf aus der Kabine und forderte die Gäste mit einem schnellen Spiel so stark, dass schon 10 Minuten vor Ende Spieler mit Wadenkrämpfen liegen blieben. Dennoch war es zunächst Chrissy Schmidt im Tor der Platzherren zu verdanken, dass die Reichswälder im Spiel blieben, indem er gleich zweimal mit guten Reflexen parierte. Dominik Frey setzte die kämpferische Übermacht schließlich in der 85. Minute zum verdienten Ausgleich um.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 12. Mai 2010 21:52

Go to top