Menü
Aktuelle Seite: HomeA-Junioren (U19)A 2009/2010 Archiv(U19) Fußballtrainingslager in der Türkei

A 2009/2010 Archiv

(U19) Fußballtrainingslager in der Türkei

Die A-Jugend der JFG Reichswald entging den widrigen Wetterbedingungen zur Rückrundenvorbereitung durch ein Trainingslager in der Türkei. In einem 5-Sterne-Hotel bei Kemer südlich von Antalya fand man ideale Trainingsbedingungen mit 3 Rasenplätzen,

Fitness- und Kraftraum, Besprechungszimmer und Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Hamam. Die schon fast sommerlichen Temperaturen von 20-25 Grad machten die Woche perfekt und verleiteten sogar zu einem Bad in dem noch etwas frischen Meer. Trainer Gino Cesa hatte für die Woche ein umfassendes Trainingsprogramm vorbereitet und die Jungs waren diszipliniert und engagiert bei der Sache. Sportlicher Höhepunkt war ein spontan organisiertes Turnier gegen zwei andere dort weilende deutsche Jugendmannschaften.

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 25. Februar 2010 22:01

Go to top