Menü
Aktuelle Seite: HomeD-Junioren (U13)D2JFG Reichswald 09 D2 mit neuen Trikots zum Erfolg - "Beef meats Wine" kleidet die Mannschaft zum Saisonstart 2018/19 neu ein

JFG Reichswald 09 D2 mit neuen Trikots zum Erfolg - "Beef meats Wine" kleidet die Mannschaft zum Saisonstart 2018/19 neu ein

Für ein komplett neues Outfit sorgte der Altdorfer „Beef meats Wine“ Laden. Torsten Dühring, Inhaber des Steak-Spezialisten, erklärt warum er diese Fußballmannschaft, in der seine Tochter mitspielt, sponsert: „Die sind einfach klasse, ein ganz tolles Team, mit viel Potenzial! Die meisten der Kids kenne ich seit der Kindergartenzeit. Es macht mich unglaublich stolz, wenn ich dieses Team mit meinem Logo auf der Brust spielen sehe!“

20180929 122513

Genauso erfolgreich ist sein Laden in der Werkstraße 7, in Ludersheim bei Altdorf, welches gerade ein Jahr alt ist und bereits im gesamten Nürnberger Raum als „Treffpunkt für Anspruchsvolle“ gilt. Im „Beef meats Wine“ führt Dühring exklusives Fleisch und Premium-Steaks, ausgewählte Weine und edle Spirituosen, sowie hochwertige High-Tec Grills und das passende Grill-Equipment. Seine über 600 Abonnenten bei Facebook (facebook.com/beefmeatswine) erfahren zeitnah wann es neue Produkte, Spezialaktionen oder Genuss-Events gibt.

Zum Saisonstart 2018/19, mit dem Wechsel der TSV Winkelhaid E1 Mannschaft zur JFG Reichswald D2, kam die Frage nach neuen Trikots. Somit entschied Dühring die D2 Jugend neu auszustatten. "Ob beim Heimspiel oder auswärts, die Spieler sollen immer einheitlich und gut eingekleidet sein", lautet sein Motto. „Fußball ist ein Mannschaftssport und somit die beste Schule für soziale Kompetenz. Die Kinder lernen andere zu respektieren, im Team zu kooperieren und zusammen zu halten. Sie entwickeln echten Teamgeist und üben Fair Play. Und das möchte ich hiermit unterstützen“, sagte Dühring, der sich schon auf die nächsten Spiele und Erfolge der Mannschaft freut.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 08. Oktober 2018 13:38

Go to top