Menü
Aktuelle Seite: HomeD-Junioren (U13)D1D-ArchivD1-Archiv 18/19U13-1 (14): JFG Reichswald 09 - ESV Treuchtlingen 1:1 (1:1)

U13-1 (14): JFG Reichswald 09 - ESV Treuchtlingen 1:1 (1:1)

Nach der schlechtesten Saisonleistung, trotz Bestbesetzung, reichte es für die JFGler am Ende nur zu einem mageren 1:1 gegen den Tabellenletzten aus Treuchtlingen. Dabei lief es anfangs wie geplant. Nach 37 Sekunden markierte Justin Lang nach Pass von Micha Weber das 1:0. Nachdem das Schlusslicht aber gleich im Gegenzug nach schläfrigem Abwehrverhalten den Ausgleich erzielte lief in Halbzeit 1 so gut wie gar nichts zusammen. Lediglich Leon Meschner hatte kurz vor der Pause noch eine aussichtsreiche Chance. Man hätte sich aber auch nicht wundern müssen wenn man mit einem Rückstand in die Halbzeit gegangen wäre.

Nach einer Kabinenpredigt der Trainer und einigen Umstellungen nahm man zumindest das Heft wieder in die Hand, spielte sich aber letztlich zu wenig gute Torchancen heraus. Nachdem der Schiedsrichter dann doch mal nach drei Foulspielen im Strafraum auf den Punkt zeigte, kam auch noch Pech dazu. Justin Lang traf nur den Pfosten, von dort sprang der Ball an den Rücken des Torhüters und erneut an den Pfosten. Ein gebrauchter Tag für die U13 die vielleicht auch die Quittung für die lasche Einstellung im Training in dieser Woche bekam.

In den Verfolgerduellen am Donnerstag gegen die JFG Neumarkt und am Samstag gegen Rezattal bedarf es schon einer stärkeren Leistung um wieder auf die Erfolgsspur zu wechseln.

ml

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 08. September 2019 18:05

Go to top