Menü
Aktuelle Seite: HomeD-ArchivD1-Archiv 17/18U13-1: JFG Reichswald 09 - ESV Treuchtlingen 1:0 (1:0)
Anmeldung

U13-1: JFG Reichswald 09 - ESV Treuchtlingen 1:0 (1:0)

Die U13 der JFG konnte in der Kreisliga im Nachholspiel gegen Treuchtlingen den 4. Platz sichern und ihren Vorsprung auf Rang 5 auf 5 Punkte ausbauen. Die Reichswälder waren von Beginn an überlegen und ließen über die gesamte Spielzeit in der Defensive kaum Chancen zu. Lediglich die eigene Chancenverwertung war mangelhaft. Justin Lang brachte seine Farben in der 21. Minute in Front, was gleichzeitig der Endstand sein sollte. Insbesondere die beiden Trainersöhne Benedikt Brenner und Justin Lang hätten in der verbleibenden Spielzeit für klare Verhältnisse sorgen müssen, scheiterten aber wiederholt am Aluminium oder am starken Treuchtlinger Keeper. Ntoumas, Peter, Popescu und Prüfer brachten ihre Tormöglichkeiten ebenfalls nicht unter, so dass man bis zum Ende zittern musste das hinten nicht noch ein haarsträubender Fehler unterlief. Treuchtlingen war mit der knappen 1:0 Niederlage noch gut bedient. Ein Sonderlob für den Schiedsrichter Michael Popescu aus der U15, der die Partie jederzeit im Griff hatte, da zur Kreisliga zum wierholten Male kein Schiedsrichter eingeteilt war.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 03. Juli 2018 09:07

Go to top